Renato D’Agostin

Letzte Aktualisierung: 24. November 2023

Renato D’Agostin wurde 1983 in Venedig geboren. 2001 begann er dort seine Karriere als Fotograf. Die Atmosphäre des Stadtlebens nährte seine Neugier, Lebenssituationen mit der Kamera zu erfassen. Dafür reist er 2002 durch die Hauptstädte Westeuropas. Nach einer Zeit in Mailand, wo er mit dem Produktionsstudio Maison Sabbatini arbeitete, zog er in die USA, um in New York zu fotografieren. Dort traf er den Fotografen Ralph Gibson und wurde später sein Assistent. 2007 präsentierte er Metropolis in der Leica Galerie in New York. Weitere Ausstellungen schlossen sich in den folgenden Jahren in den USA, Europa und Asien an. Seine Werke wurden in zahlreichen Büchern veröffentlicht.

Scott Worthington ist Kontrabassist und Komponist und lebt in Los Angeles. Er spielt in Kammerensembles, Orchestern, Tonstudios und als Solist. Seine Musik wurde von der Library Foundation in Los Angeles, Loadbang, dem Ekmeles Vocal Ensemble und zahlreichen Solisten in Auftrag gegeben. Er hat bisher zwei Alben veröffentlicht.

Veröffentlichungen

Alle Fotografinnen und Fotografen